Netzwerk Psychotherapie

Die Psychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Psychotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Annette Schindler

 

Annette Schindler ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 27.11.2019. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 103 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 4.3 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 40 Tag/en (1 Monat/e 1 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 18.12.2019 (M, PI: 10, QI: 15, BP: 0) Annette Schindler
Name: Annette Schindler
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 01796047734
Fax:
Web: http://www.sex-life-balance.org
Praxis: Sex Life Balance
Zusatz:
Straße: Nansenstraße 2
Ort: D-12047 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.4883490
Länge: 13.4297560
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Beziehungs- und Sexualtherapeutin

Gründerin des queer feministischen Sexladens "Other Nature"

Sexuelle Bildnerin


 
Verfahren und Methoden: Gesprächstherapie mit körperorientiertem Ansatz
in deutscher und englischer Sprache

For english Version pls check my Homepage

 
Problembereiche und Zielgruppen: Beziehungsfragen / Schwierigkeiten
monogame u nicht monogame Beziehungsformen
sexuelle Phantasien und Sehnsüchte
Eifersucht
sog. Sexuelle Störungen
A- Sexualität
Trans*sexualitäten
Identitätsfragen / Identitätsentwicklung
Sexualität und Onlinedating
Liebeskummer
Sexualität und Familie


LGTBIQA+ und intersektionale Arbeitsweise

 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Paartherapie
- Sexualtherapie
- Körperpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
In unsere gemeinsame Arbeit fließt meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Sexualität mit ein. Meine queere, intersektionale und feministische Sichtweise und therapeutische sowie sexualtherapeutische Ausbildung ermöglichen ein umfassendes Therapieangebot im Bereich Beziehung(en) und Sexualität.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum