Netzwerk Psychotherapie

Die Psychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Psychotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Natalya Pryvalova

 

Natalya Pryvalova ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 15.02.2018. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 707 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 8.1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 167 Tag/en (5 Monat/e 2 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 01.02.2019 (M, PI: 7, QI: 13, BP: 0) Natalya Pryvalova
Name: Natalya Pryvalova
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 004961742591216
Fax: -
Web: https://www.sexualtherapie-und-paarberatung.de
Praxis: Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Zusatz:
Straße: Wiesbadener Str. 66
Ort: D-61462 Königstein im Taunus
Bundesland: Hessen
Geokoordinaten: Breite: 50.1776180
Länge: 8.4708630
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diploma of Advanced Studies in Sexual Medicine / Sexual Therapy von der Universität Basel
Biodynamische Körperpsychotherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Verfahren und Methoden: Gesprächtherapie
Sexualtherapie
Systemische Paartherapie
Biodynamische Psychologie
Körperpsychotherapie
Biodynamische Massagen
Bioenergetik
Atemtherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paartherapie
Einzeltherapie
Gruppentherapie
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Sexualtherapie
- Familientherapie
- Körperpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
Mehr als zehn Jahre lang widmete ich mich dem Studium und Selbsterfahrungen in Körperpsychotherapie, Psychopathologie und Sexualtherapie. Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz mit einem Abschluss in Sexualmedizin/Sexualtherapie von der Universität Basel habe ich Ende 2017 meine eigene Praxis für Einzel-, Paar- und Sexualtherapie in Königstein im Taunus eröffnet.

Mit meinem reichen Erfahrungsschatz und breitgefächerten Spektrum an innovativen sowie klassischen Therapiemethoden möchte ich nicht nur jedem Einzelnen helfen, der sein Leben, seine Beziehungen und sexuelles Erleben verbessern möchte. Darüber hinaus hoffe ich einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer sich rasant verändernden Gesellschaft zu leisten – durch die stärkere Verbreitung psychischer Gesundheit auf Basis der Erforschung persönlicher Innenwelten.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum