Netzwerk Psychotherapie

Die Psychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Psychotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Valeria Lippert Velarde

 

Valeria Lippert Velarde ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 21.08.2018. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 5590 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.6 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 108 Tag/en (3 Monat/e 2 Woche/n 4 Tag/e).

 

Stand: 01.08.2019 (XXL, PI: 10, QI: 14, BP: 10) Valeria Lippert Velarde
Name: Valeria Lippert Velarde
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 004917630503624
Fax:
Web: https://www.heilpraxis-vlv.de
Praxis: Naturheilpraxis Valeria Lippert Velarde
Zusatz:
Straße: Jablonskistr. 3
Ort: D-10405 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5356150
Länge: 13.4306540
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Holistische Therapie
Yin-Yang-Ganzkörpermassage
Körperpsychotherapie
Sexualtherapie
 
Verfahren und Methoden: Körperpsxchotherapie
Srxualtherapie
Massage
 
Problembereiche und Zielgruppen: sexuelle Fragestellungen in der Partnerschaft, sexuelle Fragen in interkulturellen und religiös-traditionellen Partnertschaften, Libidoverlust, Impotenz,sexuelle Identität,Sexualität in Schwangerschaft,Stillzeit und danach,Orgasmusstörungen,postoperative Erektionsstörungen/Impotenz,Sexsucht,Unberührtheit

Einzelne und Paare
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Paartherapie
- Sexualtherapie
- Familientherapie
- Verhaltenstherapie
- Tiefenpsychologie
- Gesprächstherapie
- Gestalttherapie
- Energietherapie
- Körperpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich bin 50 Jahre jung, Mutter von sechs Kindern (vier Jungs und zwei Mädchen) und bin Heilpraktikerin mit Ausbildung in Holistischer Therapie, Massage, Körperpsychotherapie und Sexualtherapie. Weiterbildung bei Manfred Dlouhy (Körperpsychotherapie) und David Schnarch (Sexualtherapie).
Derzeit befinde ich mich in Weiterbildung zur Systemischen Sexualtherapie bei Dr. Ulrich Clement in Heidelberg.

Ich besitze 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der alternativen Heilkunde.
Fünf Jahre war ich als Schulhelferin für emotional auffällige Kinder sowie geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche tätig.
Seit 3 Jahren bin ich in der evangelischen Familienbildung tätig und habe 2 Jahre das interkulturelle Familiencafé der evangelischen Familienbildungsstätte Tempelhof-Schöneberg ehrenamtlich mitgeleitet. Ich habe die Fortbildung zur DELFI-Kursleiterin für Eltern-Kind-Gruppen für Kinder im ersten Lebensjahr in Rendsburg absolviert und leite in diesem Bereich seit Beginn 2017 mehrere Eltern-Kind-Gruppen in der Evangelischen Familienbildung.
Ich spreche außer deutsch brasilianisch und englisch fließend. In meiner Familie begegnen sich mehrere Kulturen: die deutsche, asiatische (Sri Lanka), lateinamerikanische (Brasilien) und die muslimische (Türkei). Der Ansatz zur Kultursensibilität liegt daher schon in der Struktur meiner Patchworkfamilie. Die Verbindung zur türkischen Kultur ist außer durch unseren Berliner Lebensalltag und die Freunde und Freundinnen meiner Kinder durch meine Schwiegertochter entstanden.
Mein Hobby ist der brasilianische Paartanz Forró.






 

Terminkalender

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum