Psychotherapie in D-10709 Berlin: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.01.2024 (LP: S, PI: 4, QI: 14, BP: 0)
Name: Dipl.-Psych. Dr. Ingrid Czeslik
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 030-89402440, 0176-20269936
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Damaschkestr. 41
Ort: D-10709 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5015450
Länge: 13.2959720
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Psychologische Psychotherapeutin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Berliner Institut für Psychotherapie und Psychoanalyse
 
Verfahren und Methoden: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (Erwachsene)
 
Problembereiche und Zielgruppen: Ängste, Depressionen, Psychosomatische Störungen, Antriebsstörungen, Selbstwertstörungen
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Psychoanalyse
 
Person und Praxis:
 
Ich bin 50 Jahre alt, arbeite seit vier Jahren, nach einer künstlerischen Karriere, als Psychotherapeutin.

Meine Praxis befindet sich in Berlin - Charlottenburg Nähe Kurfürstendamm auf der Höhe Olivaer Platz.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz