Netzwerk Psychotherapie

Die Psychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Psychotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Simone Redeker

 

Simone Redeker ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 26.07.2013. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1637 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 8.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Tag/en.

 

Stand: 01.08.2020 (LP: M, PI: 7, QI: 17, BP: 0) Simone Redeker
Name: Simone Redeker
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 05742/50196-49
Fax: 05742/50196-36
Mobil:
Web:
Praxis: return2forward
Zusatz: Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie
Straße: Hartenkampstraße 29
Ort: D-32361 Preußisch Oldendorf- Bad Holzhausen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 52.2896200
Länge: 8.5416300
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin(Psychotherapie)u.Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Meine Qualifikationen:

♦ Fachqualifikation Verhaltenstherapie
♦ Fachausbildung Rational-Emotive-Therapie (RET) nach Ellis
♦ Fachqualifikation Sexualtherapie
♦ Personenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers
♦ Gruppenleiterin Lachyoga
♦ Seminarleiterin Stressprävention & Stressbewältigung
♦ Seminarleiterin Autogenes Training

♦ Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
– Fortbildung Konfliktmanagement
– Fortbildung Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
– Fortbildung Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
– Fortbildung Train the Trainer
- Fortbildung Körpersprache

 
Verfahren und Methoden: - Verhaltenstherapie
- Sexualberatung,- therapie
- Paarberatung
- Stressprävention und Stressbewältigung



 
Problembereiche und Zielgruppen: Wenn Sie beispielsweise unter
– Burnout
– Stress
– Angststörungen
– Zwangsstörungen
– Essstörungen
– depressiven Erkrankungen
– Sexualstörungen
leiden, begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zur
– Verbesserung/Wiederherstellung Ihres psychischen Wohlbefindens
– Einsicht in psychische Störungen
– aktiven Teilnahme an Lebensprozessen
– Aneignung von Handlungsalternativen und -strategien
– Selbsthilfe
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
 
Besondere Angebote: - Auch Abendtermine
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Person und Praxis:
 
Hallo, liebe Interessierte!

Als Mutter, Ehefrau und Unternehmerin ist mir bewusst, welche Anforderungen ein Alltag zwischen Beruf und Privatleben an jeden Einzelnen stellen kann.
In meiner Rolle als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag bestmöglich zu bewältigen ohne unter seinen Lasten zu leiden.
Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen in psychischen Ausnahmesituationen mit qualifizierten therapeutischen Interventionen zu begleiten.

Nach bestandener Überprüfung und somit der Heilerlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie, startete ich meine Selbständigkeit in eigener Praxis.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Es grüßt Sie freundlich
Simone Redeker

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale