Leo Mersch aus D-35394 Giessen im Netzwerk Psychotherapie

Netzwerk Psychotherapie

Die Psychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Behandler-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Leo Mersch

 

Leo Mersch ist Mitglied unseres Psychotherapie-Netzwerkes seit dem 21.06.2007. Das Profil des Psychotherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 475 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 4.7 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 293 Tag/en (9 Monat/e 3 Woche/n 2 Tag/e).

 

Stand: 01.06.2023 (LP: L, PI: 8, QI: 17, BP: 4) Leo Mersch
Name: Leo Mersch
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0641-4808260
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Supervision
Zusatz:
Straße: Hein-Heckroth-Str. 24
Ort: D-35394 Giessen
Bundesland: Hessen
Geokoordinaten: Breite: 50.5810800
Länge: 8.6845530
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker (Psychotherapie)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Personzentrierte Gruppenpsychotherapie bei Dipl.- Psych. Manfred S. Faisst, Arnstein-Altbessingen
Gestalttherapie am Gestalt-Institut Marburg
Tiefenpsychologische und Existentielle Psychotherapie bei Dipl.-Psych. Christian Meyer/BITEP-Berlin
Neural Somatic Integration (körperorientierte Traumatherapie) bei Arthur Munyer, Aachen
Paarsynthese bei Barbara und Udo Röser, Wiesbaden
 
Verfahren und Methoden: Personzentrierte Gruppenpsychotherapie, Gestalttherapie, Tiefenpsychologische und Existentielle Psychotherapie, Neural Somatic Integration, Paarsynthese
 
Problembereiche und Zielgruppen: Psychotherapie/Beratung als Einzelbegleitung oder in fortlaufenden Gruppen
Paartherapie/Paarberatung als individuelle Begleitung oder in fortlaufenden Gruppen
Supervision/Coaching als Begleitung von Einzelpersonen, Gruppen und Teams
Themengebundene Wochenendseminare
 
Besondere Angebote: - Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Gestalttherapie
- Netzwerk Körpertherapie
 
Person und Praxis:
 
In meinem "ersten" Beruf als Erzieher und Leiter eines Wohnheims für körperbehinderte Jugendliche und Erwachsene konnte ich während mehr als 20 Jahren viele Erfahrungen in der Begleitung und Führung von Menschen sammeln.
Seit 10 Jahren bin ich nun in meinem "zweiten" Beruf als Therapeut und Supervisor tätig. Ich führe in Gießen eine eigene Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Supervision. Daneben bin ich für verschiedene Institute als Dozent tätig und bilde in meinem Geburtsland Luxemburg Schüler in Peer-Mediation aus.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet